Ramón sah nie das Meer

Ramón sah nie das Meer
Ramón sah nie das Meer

"Ramón sah nie das Meer", Victoria Gebser, Books on Demand GmbH, 2014

 

Heute darf ich Ihnen mein erstes eigenes Werk vorstellen: Es handelt sich um den Erzählband "Ramón sah nie das Meer". Er enthält zehn humorvolle Erzählungen zu unterschiedlichen Themen. Bei der Lektüre werden Sie feststellen, dass mir vor allem der Umgang des Menschen mit seiner Umwelt am Herzen liegt. Meine Erzählungen sind nicht immer nur realistisch, sondern auch von märchenhaftem oder fantastischem Charakter. Wie im wirklichen Leben, sind in meinen Erzählungen Ernsthaftes und Heiteres eng miteinander verflochten. Es ist mir ein Anliegen, diese Ambivalenz des Lebens in meiner Schriftstellerei hervorzuheben, da sie das Leben aus meiner Sicht erst erträglich macht.


http://www.bod.de/buch/viktoria-gebser/ramon-sah-nie-das-meer/9783738665239.html



Kommentar schreiben

Kommentare: 0